Phore Datenschutzrichtlinie

<strong>Last Updated: March 22, 2018</strong>

Diese Datenschutzrichtlinie<strong> ("Datenschutzrichtlinie")</strong> beschreibt, wie Phore Blockchain oder die Phore Foundation <strong>(gemeinsam, "Phore")</strong> Ihre personenbezogenen Daten erfassen, verwenden, offen legen und verarbeiten können. Diese Datenschutzerklärung sollte zusammen mit den Nutzungsbedingungen <strong>("AGB")</strong>gelesen werden. Jeder aktivierte Ausdruck, der in dieser Datenschutzrichtlinie nicht anders definiert ist, hat die Bedeutung, die diesem Ausdruck in den Bedingungen eingeräumt wird. Als Bezugnahme hat <strong>"personenbezogene Daten"</strong> die Bedeutung, die ihm gemäß der allgemeinen Datenschutzverordnung vom 2016 (Verordnung (EU) 2016/679) <strong>("GDPR")</strong> oder den anwendbaren Datenschutzgesetzen gegeben wird.

1. Allgemeine Informationen

1,1 Privatsphäre ist bei Phore von größter Wichtigkeit. Wir erkennen die Bedeutung des Schutzes von Informationen, die gespeichert sind oder auf unseren Computern gespeichert werden sollen und die sich auf eine Person beziehen. Die Daten, die wir schützen ("personenbezogene Daten") sind alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person beziehen, die manchmal als Datensubjekt bezeichnet wird. Der Schutz der Privatsphäre und die Vertraulichkeit personenbezogener Daten ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit.

1,2 diese Datenschutzerklärung informiert Sie über die Art und Weise, wie wir Ihre Privatsphäre und die Vertraulichkeit personenbezogener Daten gewährleisten. Wir sind konform mit den geltenden Datenschutzgesetzen in den Ländern, in denen wir tätig sind. Diese Richtlinie beschreibt die Informationen, die wir sammeln, wie wir personenbezogene Daten verwenden können und die Umstände, unter denen wir diese Informationen an Dritte weitergeben können.

2. Erhebung personenbezogener Daten

2,1 Wenn Sie auf die Phore-Website zugreifen oder diese verwenden, Informationen an Phore übermitteln oder eine unserer Anwendungen herunterladen (jeweils ein "Service" und gemeinsam die "Plattform"), erklären Sie sich damit einverstanden, Ihre personenbezogenen Daten Phore zu sammeln, zu verwenden, offenzulegen, zu verarbeiten und weiterzugeben. Partner, Dienstleister und relevante dritte in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung. Unter keinen Umständen sammeln wir jemals einen unverschlüsselten privaten Schlüssel von Ihnen.

2,2 Wenn Sie auf die Plattform oder die Dienste zugreifen und diese nutzen, tun Sie dies anonym, ohne dass Sie personenbezogene Daten zur Verfügung stellen müssen. Ungeachtet dessen kann Phore personenbezogene Daten sammeln, wenn (i) Sie Phore kontaktieren oder verlangen, dass Phore Sie aus irgendeinem Grund kontaktiert, oder (II) Sie Ihre persönlichen Daten aus irgendeinem Grund an Phore übermitteln.

2,3 Phore kann Cookies und andere ähnliche Technologien verwenden, um ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, wenn Sie auf die Website zugreifen. Während die Verwendung der genannten Technologien nicht dazu bestimmt ist, persönliche Daten zu sammeln, beachten Sie bitte, dass Phore keine Kontrolle über die Verwendung einer der oben genannten Technologie durch Dritte hat. Sie können Ihren Browser jederzeit so konfigurieren, dass er die genannten Technologien blockiert, löscht, beschränkt oder anderweitig kontrolliert, aber bitte beachten Sie, dass sich dies auf Ihre Erfahrungen mit der Plattform und den Diensten auswirken kann.

2,4 Phore kann Informationen über die allgemeine Nutzung der Plattform, wie z. b. Fehler, Protokollinformationen über Fehler, die in der Anwendung auftreten, und andere zugehörige Informationen, die für die Erbringung der Dienste von Phore relevant sind, sammeln, zum Zwecke der Verwaltung und Fehleranalyse, um Phore zu verbessern.

2,5 Wenn Sie Phore mit personenbezogenen Daten, die sich auf Dritte beziehen, durch die Bereitstellungsolcher personenbezogener Daten an Phore, versichern und garantieren Sie Phore, dass Sie die Einwilligung dieses dritten erhalten haben und vom dritten für die entsprechenden Zwecke autorisiert sind.

2,6 Sie müssen sicherstellen, dass alle an Phore übermittelten persönlichen Daten korrekt und vollständig sind. Bitte beachten Sie, dass das Versäumnis, dies zu tun, u. a. dazu führen kann, dass Phore nicht in der Lage ist, auf Ihre Anfrage zu antworten.

2,7 Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, nachdem Sie Ihre Anfrage an [email protected] unterbreitet haben. Nach der Rücknahme Ihrer Einwilligung wird Phore Ihre personenbezogenen Daten nicht mehr erfassen, verwenden oder offen legen, es sei denn, die Einwilligung wird erneut eingeholt. Die Rücknahme Ihrer Einwilligung kann jedoch zu bestimmten Konsequenzen führen. In bestimmten Fällen ist Phore möglicherweise nicht in der Lage, ihre Dienstleistungen auch weiterhin für Sie zu erbringen.

3. Zwecke der Erhebung, Nutzung und Weitergabe personenbezogener Daten

Jede Sammlung, Verwendung und Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten durch Phore ist nur zum Zweck der Bereitstellung von Kunden oder technischer Unterstützung für Sie.

4. Einschränkungen

Phore darf Ihre personenbezogenen Daten nur in dem Umfang erheben, verwenden oder offen legen, wie dies für die in dieser Datenschutzerklärung beschriebenen Zwecke und in dem von den lokalen Gesetzen erlaubten Umfang erforderlich ist.

5. Offenlegung und Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten

5,1 Phore wird angemessene Maßnahmen ergreifen, um Ihre persönlichen Daten vor unbefugter Offenlegung zu schützen.

5,2 Phore kann Ihre personenbezogenen Daten an Dritte (z. b. verbundene Unternehmen, Dienstleistungen oder Support-Agenten) weitergeben, die sich für die Erbringung von Diensten an Phore oder für die Phore im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit engagieren. In dem Fall, in dem Phore personenbezogene Daten offen legen, haben diese Dritten nur Zugang zu Ihren persönlichen Daten, soweit dies zur Erfüllung ihrer Aufgaben erforderlich ist, und Phore wird die Aufsicht über solche Dienstleister führen, um die sichere Verwaltung der persönlichen Daten.

5,3 Phore behält sich das Recht vor, Ihre personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen und Bestimmungen offen zu legen.

5,4 Phore verkauft Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte.

5,5 im Falle, dass Phore im Besitz von personenbezogenen Daten ist, kann Phore diese personenbezogenen Daten außerhalb von Gibraltar übertragen, speichern, verarbeiten oder bearbeiten. Phore wird dabei weiterhin die geltenden Datenschutzgesetze einhalten.

5,6 die Speicherung personenbezogener Daten, die Phore zur Verfügung gestellt wird, wird in Übereinstimmung mit den anwendbaren Gesetzen der Jurisdiktion der betroffenen Person an sicheren Standorten in der EU gespeichert. Phore hat sichergestellt, dass angemessene Sicherheitsstandards für die Wahrung, Vertraulichkeit und Sicherheit der Daten vorhanden sind. In Bezug auf betroffene Personen, die in der EU wohnhaft sind, registriert sich Phore, falls erforderlich, bei den zuständigen nationalen Datenschutz-/Informationsschutz Behörden. Phore gewährleistet außerdem, dass die Daten in einer Weise gehalten werden, die den Anforderungen der nationalen Rechtsvorschriften eines Mitgliedstaats der Europäischen Union entspricht, die dem GDPR Wirkung verleihen. Die GDPR bietet Verpflichtungen zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr.

6. Schutz Ihrer Daten

6,1 Phore unternimmt angemessene Vorkehrungen zur Sicherung und zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten (sofern erforderlich) in Ihrem Besitz oder ihrer Kontrolle, indem angemessene Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, um unbefugten Zugriff, Sammlung, Verwendung, Offenlegung, Änderung, Beseitigung oder ähnliche Risiken zu verhindern. personenbezogenen Daten.

6,2 ungeachtet dessen kann Phore die Sicherheit der Informationen, die Sie an Phore über das Internet oder die Plattform übermitteln, nicht gewährleisten und haftet nicht für Verluste, die sich aus einer nicht autorisierten Sammlung, Verwendung oder Weitergabe personenbezogener Daten ergeben.

7. Retention

Phore wird personenbezogene Daten in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie so lange sammeln und speichern, wie dies für geschäftliche oder rechtliche Zwecke erforderlich, erforderlich oder relevant ist.

8. Zugang und Berichtigung

Sie können Ihre persönlichen Daten, die mit Phore gehalten werden, beantragen oder Korrekturen vornehmen. Phore behält sich das Recht vor, eine Gebühr für die Bearbeitung Ihres Antrags auf Zugang zu berechnen, und diese Gebühr hängt von der Art und Komplexität Ihrer Anfrage ab.

9. Websites Dritter

Die Plattform kann Links zu anderen Websites Dritter enthalten. Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für diese Plattform, und die Websites Dritter unterliegen ihren eigenen Datenschutzrichtlinien. Ihr Zugriff auf diese Websites erfolgt auf Ihr eigenes Risiko, und Phore empfiehlt, dass Sie die Datenschutzrichtlinien (und andere Richtlinien) in Bezug auf diese Websites von Drittanbietern überprüfen.

10. Änderungen der Datenschutzerklärung

10,1 Phore kann diese Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit für die Einhaltung der geltenden Gesetze und für die Konsistenz mit der Art und Weise ändern Phore behandelt Ihre persönlichen Daten.

10,2 eine geänderte Datenschutzerklärung wird auf dieser Seite veröffentlicht und mit Wirkung ab dem Zeitpunkt der Entsendung wirksam. Durch den weiteren Zugriff auf die Plattform oder die Nutzung der Dienste, nachdem eine solche geänderte Datenschutzrichtlinie veröffentlicht wurde, gelten Sie als vereinbart und zugestimmt zu einer solchen überarbeiteten Datenschutzrichtlinie.

Phore Privacy Policy

Last Updated: March 22, 2018

This privacy policy (“Privacy Policy”) describes how Phore Blockchain or the Phore Foundation (collectively, “Phore”) may collect, use, disclose and process your Personal Data. This Privacy Policy should be read together with the terms of service (“Terms”). Any capitalized expression used but not otherwise defined in this Privacy Policy shall have the meaning given to such expression in the Terms. For reference, “Personal Data” has the meaning given to it under the General Data Protection Regulation of 2016 (Regulation (EU) 2016/679) (“GDPR”) or the applicable data protection legislation.

1. General Information

1.1 Privacy is of utmost importance at Phore. We recognize the significance of protecting information which is stored or is intended to be stored on our computers and which relates to an individual. The data we protect (“Personal Data”) is any information relating to an identified or identifiable natural person, sometimes called a data subject. Protecting privacy and the confidentiality of Personal Data is a fundamental component of the way we do business.

1.2 This Privacy Policy informs you of the ways we ensure your privacy and the confidentiality of Personal Data. We are compliant with applicable privacy laws in the countries in which we operate. This policy describes the information we gather, how we may use Personal Data and the circumstances under which we may disclose such information to third parties.

2. Collection of Personal Data

2.1 When you access or use the Phore site, submit information to Phore or download one of our applications (each, a “Service” and collectively, the “Platform”), you agree to Phore collecting, using, disclosing, processing and sharing your Personal Data with its affiliates, service providers and relevant third parties in accordance with this Privacy Policy. Under no circumstances do we ever collect an unencrypted private key from you.

2.2 When you access and use the Platform or the Services, you do so anonymously without having to provide any Personal Data. Notwithstanding, Phore may collect Personal Data when (i) you contact Phore, or request that Phore contacts you, for any reason, or (ii) you submit your Personal Data to Phore for any reason.

2.3 Phore may use cookies, and other similar technologies to improve your user experience when you access the website. Whilst the use of the aforesaid technologies is not intended to collect any Personal Data, please note that Phore has no control over the use of any of the aforesaid technology by third parties. You may at all times configure your browser to block, delete, restrict or otherwise control the aforesaid technologies but please note that this may impact your experience with the Platform and the Services.

2.4 Phore may collect information relating to the general use of the Platform such as errors, log information concerning any errors encountered in the application and other related information relevant to Phore’s provision of the Services, for the purpose of administration and error analysis to help Phore improve its Services.

2.5 If you provide Phore with any Personal Data relating to a third party, by providing such Personal Data to Phore, you represent and warrant to Phore that you have obtained the consent of such third party and are authorized by the third party for the relevant purposes.

2.6 You shall ensure that all Personal Data submitted to Phore is accurate and complete. Please note that failure to do so may result in, amongst others, Phore being unable to respond to your request.

2.7 You may withdraw your consent at any time after giving reasonable notice by submitting your request to admin@phore.io. Following the withdrawal of your consent, Phore shall no longer collect, use or disclose your Personal Data unless consent is again obtained. The withdrawal of your consent may however result in certain consequences. In certain cases, Phore may not be in the position to continue to provide its Services to you.

3. Purposes for Collection, Use and Disclosure of Personal Data

Any collection, use and disclosure of your Personal Data by Phore shall be for the purpose of providing customer or technical support to you only.

4. Limitations

Phore shall only collect, use or disclose your Personal Data to the extent necessary for the purposes described under this Privacy Policy and to the extent allowed by local law.

5. Disclosure and Sharing of Your Personal Data

5.1 Phore shall take reasonable steps to protect your Personal Data against unauthorized disclosure.

5.2 Phore may disclose your Personal Data to third parties (e.g. affiliates, service provides or support agents) who are engaged to provide services to Phore or who help Phore in the course of its business operations. In the event Phore so discloses Personal Data, such third parties will only have access to your Personal Data to the extent necessary to perform their functions and Phore will conduct oversight over such service providers to ensure the secure management of Personal Data.

5.3 Phore reserves the right to disclose your Personal Data in compliance with applicable laws and regulations.

5.4 Phore does not sell your Personal Data to any third parties.

5.5 In the event that Phore is in possession of any Personal Data, Phore may transfer, store, process or deal with such Personal Data outside Gibraltar. In doing so, Phore shall continue to comply with applicable data protection legislation.

5.6 Storage of Personal Data provided to Phore is stored in accordance with applicable laws of the jurisdiction of the data subject at secure locations in the EU. Phore has ensured that appropriate security standards are in place regarding the safeguarding, confidentiality and security of data. In regard to data subjects resident in the EU, Phore, where required, registers with appropriate national data protection / information protection authorities. Phore also ensures that data is held in a manner that meets the requirements of any national law of any member state of the European Union giving effect to the GDPR. The GDPR provides obligations on the protection of individuals with regard to the processing of personal data and on the free movement of such data.

6. Protecting Your Information

6.1 Phore shall take reasonable steps to secure and protect your Personal Data (if any) in its possession or control by making reasonable security arrangements to prevent unauthorized access, collection, use, disclosure, modification, disposal or similar risks to Personal Data.

6.2 Notwithstanding, Phore cannot ensure the security of the information you transmit to Phore via the Internet or the Platform, and shall not be liable for any Losses arising from any unauthorized collection, use or disclosure of Personal Data whatsoever.

7. Retention

Phore shall collect and retain personal data in accordance with this Privacy Policy for as long as it is necessary, required, or relevant for business or legal purposes.

8. Access and Correction

You may request access or make correction to your Personal Data held with Phore. Phore reserves the right to charge a fee for processing your request for access, and such fee shall depend on the nature and complexity of your request.

9. Third Party Sites

The Platform may contain links to other websites of third parties. This Privacy Policy only applies to this Platform and the third party websites are subject to their own privacy policies. Your access of these websites shall be at your own risk, and Phore recommends that you review the privacy policies (and such other policies) relating to such third party websites.

10. Changes to the Privacy Policy

10.1 Phore may amend this Privacy Policy from time to time for compliance with applicable laws and for consistency with the manner Phore deals with your Personal Data.

10.2 Any amended Privacy Policy shall be posted on this page, and effective with effect from such date of posting. By continuing to access the Platform or using the Services after such amended Privacy Policy has been posted, you are deemed to have agreed and consented to such revised Privacy Policy.